Botswana (II)
Page: [1] 2 3
Faszinierende Lichtspiele an den Gewitterwolken über Maun Noch drohen die Gewittertürme nur in der Ferne Wer hat noch nicht, wer will noch mehr? Biltong beim Metzger in Maun Abendliche Wolkenstimmung bei Maun Angola Babbler (Hartlaubdrossling)
Was der Löwe in Namibia kann, habe ich schon lange drauf: Einmal kraulen bitte! Tausendfüssler und Käfer: Auch in Botswana gilt Rechtsvortritt Africa Paradise-Flycatcher (Graubrust-Paradiesschnäpper) Blutlilien, die zu Beginn der Regenzeit blühen Elefantenbullen am Pistenrand auf dem Weg in den Chobe Nationalpark
Flusspferd und Spur-winged Goose (Sporngans) am Khwai Fluss bei Mababe Der Khwai Fluss bei Mababe, südlich des Chobe Nationalparks Himmelswolkengemälde Ochsenfrosch, hier Bullfrog genannt Schmetterling
Page: [1] 2 3